yoga Workshop: Beginners Intro

Meditations Workshop: Listen  to your soul

Schamanische Trommelreise

Schamanismus und  Yoga Workshop:  Feel the elements

Talking Circle: Raum und Ruhe im mama-alltag finden.

Aktkuelle kurse 12_2019 II 01_2020

Yoga  

Gentle Flow // 10:00-11:15 // 22339 HH // 10.12. // 17.12.
Detox Glow // 10:00-11:15 // 22339 HH // jeden Freitag im Januar 2020
Meditation und Pranayama // 20:15-21:00 // 19.12.


Energie Healing

Nach Absprache montags, mittwochs und freitags zwischen 9:30 und 12:30 Uhr. Eine 1:1 Session dauert ca. 45 Minuten und kann individuell mit mir vereinbart werden. Sie findet in meinem Raum in Hamburg Fuhlsbüttel statt. Melde dich gerne, wenn du mehr dazu erfahren möchtest. Ich freue mich von dir zu hören.

Workshop

Schamanische Trommelreise // 17:00 - ca. 19:30 // 22339 HH // 10.11


ANMELDUNG per EMAIL oder TELEFONISCH


Kosten: Freiwilliger Energieausgleich nach eigenem Ermessen.

workshops

Workshop yoga: 

Beginners Intro

Du hast gerade mit Yoga begonnen? Ujai, Kumbakka.... -  du verstehst nur Bahnhof? Keine Angst. In diesem 3-stündigen Workshop nehmen wir uns ausreichend Zeit, um Atmung und Bewegung in aller Ruhe und deinem Tempo zu erklären.
Wir gehen Schritt für Schritt den Sonnengruß durch und tauchen gemeinsam etwas tiefer in die Technik der Asanas (Körperstellungen) ein. Zudem gibt es natürlich ausreichend Zeit für deine Fragen.

Termin: tba //10.00-13.00 Uhr // HH-Fuhlsbüttel
Kosten:
Freiwilliger Energieausgleich nach eigenem Ermessen
Anmeldung

Workshop meditation: 

listen to your soul

"Du kannst die Wellen nicht stoppen, aber du kannst lernen zu surfen." (Jon Kabat-Zin)
Und das ist viel einfacher als du denkst. Mir fällt immer wieder auf, dass viele Menschen einen heiden Respekt vor Meditation haben. Und viele denken, dass es wahnsinnigen Fähigkeiten und Wissen bedarf "in Meditation zu gehen". Diese erste Hemmschwelle möchte ich euch gerne nehmen. Eigentlich ist es ganz einfach: Hinsetzen. Still sein. Atmen. Und genau dies werden wir in diesen 2 Stunden tun. Unser Herz öffnen, eintauchen und ein bißchen unserer Seele lauschen. Uns austauschen. Eure Fragen klären.
Ich werde euch verschiedene Meditations-Techniken vorstellen. Und Tipps geben wie ihr Meditation in euren Alltag einbauen könnt.

Für alle Teilnehmer dieses Workshops biete ich eine offene Meditationsklasse an. Die Teilnahme erfolgt auf Spendenbasis. Termin: Freitags 9.15-9.45 Uhr

Termin: tba  // 20.00-22.00 Uhr // HH-Fuhlsbüttel
Kosten:
Freiwilliger Energieausgleich nach eigenem Ermessen
Anmeldung

Workshop schamanismus und yoga: 

fell the elements

In diesen 3 Stunden ist alles möglich. Lachen, Tanzen, Weinen, Singen. Und natürlich auch Yoga!
Wir bewegen uns gemeinsam im schamanischen Medizinrad.
Und verbinden Elemente des Yoga mit traditionellen schamanischen Ritualen. Eine tiefe Reise durch verschiedene Welten hin zu dir. Deiner Seele. Deinem Körper.
In diesem Workshop sind alle herzlich willkommen. Erste Yoga-Erfahrungen können hilfreich sein.

Termin: 12.10.2019 // 19.00-22.00 Uhr // HH-Fuhlsbüttel
Kosten:
Freiwilliger Energieausgleich nach eigenem Ermessen
Anmeldung

talking circle: 

raum und ruhe im mama alltag finden


Du hattest mal die romantische Vorstellung, dass du freudestrahlend und voller Power deinem Alltag mit Kind, Kegel und eventuell auch noch Karrierejob  begegnest? 
Mit einer Liebe und Sanftmut ausgestattet, größer als die von Mutter Theresa? 
Und Zeit bis ins Unermessliche hast?
Klappt nicht? Kenn ich!
In diesem Workshop möchte ich dir Raum bieten durchzuatmen. Zu Entspannen. Loszulassen. Dich zu öffnen und auszutauschen.
Und dir ein paar Werkzeuge an die Hand geben, durch die du in deinem Mutter-Alltag kleine, unaufwendige Übungen nutzen kannst, um wieder neue Kraft zu tanken.

veranstaltungen

stoffwechselkur info abend.

Es berührt mich jedes Mal aufs neue, wenn ich Menschen während ihrer Stoffwechselkur-Zeit begleiten darf. Diese wunderbaren Erfahrungen möchte ich gerne mit dir teilen. Zudem freue ich mich wie bolle, liebe Partner an meiner Seite zu haben, die ebenfalls mit all ihrem Wissen und Erfahrungen rund um das Thema Stoffwechselkur, Vitalstoffe und Detox-Cooking dabei sind. 

An diesem Abend ist ausreichend Zeit für die Beantwortung all deiner Fragen, Inspiration und Spaß.
Wir starten den Abend mit einer munteren Yogaklasse (kein Muss, du kannst auch einfach später dazu stoßen). 
Danach gib es ein kleines feines Buffet, wo du sehen kannst wie und was während der Kur alles an leckeren Speisen gegessen werden kann.
Außerdem zeigen wir Euch wie ihr euren Kur-Powershake ganz easy und lecker zubereiten könnt.

Das möchtest du nicht verpassen? Dann komm verbei! 

ANMELDUNG

detox & Yoga.

Am 02.1.2020 starten wir gemeinsam in deine Stoffwechselkur-Zeit. Während dieser Zeit bist Teil eines wunderbaren Detox-Tribe. Dies ist natürlich alles nur ein "KANN" und kein "MUSS". Du hast während dieser Zeit die Option neben meiner persönlichen Kur-Begleitung an Yoga - und  Meditationsstunden teilzunehmen. Zudem gibt es die Möglichkeit in Zoom-Calls zusammen zu kommen oder sich in einer geschlossenen Facebook-Gruppe auszutauschen.

Detaillierte Info, Preise und Anmeldung HIER: