das bin ich

yoga -und meditationslehrerin.

Energy Healer.

mutter. hausfrau. freundin.

was ich liebe.

Ich liebe es Menschen zu begegnen. Zuzuhören. Den Wald, das Meer, den Wind. Kinder (Ich bin Mama von 3 Jungs). Musik, Tanzen und Singen.

woran ich glaube.

Dass ein gesundes Körpergefühl Türen für mehr Leichtigkeit und Ausgeglichenheit im Leben öffnet.
Dass alle Menschen ihren Weg zu mehr Leichtigkeit und Kraft finden können.
Dass man seinen Weg nicht alleine gehen muss.

was ich kann.

Als ausgebildete Ashtanga Yogaleherin mit jahrzehntelanger Yoga und Meditationspraxis kann ich dich dabei unterstützen durch die Verbindung von Bewegung und Atem ein  wohliges Körpergefühl  und ruhiger werdenden Geist zu fühlen.

Neben meiner Ausbildung im schamanischen Heilen bin ich Tag für Tag meinem wunderbaren Lehrer - dem Leben - dankbar. Das Eintauchen in die tiefen meines Seins und die daraus gewonnen Erkenntnisse, die wundervollen Berührungen meines Herzens und das Erleben der allumfassenden verbundenen Liebe teile ich gerne mit dir. Und begleite dich  mit offenem Herzen auf deinem Weg zu mehr Stille, Dankbarkeit und Annahme deiner Selbst.

Nach drei Schwangerschaften, Geburten, Stillzeiten und dem Erleben des täglichen Mama-Wahnsinns, mit allen Hochs und Tiefs kann ich vor allem eins: dich als Mutter sehen, mitfühlen, weinen und lachen. Es ist mir ein Herzensanliegen mit allen Erfahrungen die ich auf meinem Weg machen durfte den Raum zu öffen und Mütter miteinander zu verbinden. Denn in Gemeinschaft entsteht Magie. Ausgefahrene Ellenbogen kann keine Mutter gebrauchen. Schon gar nicht, wenn die kleinen Engel wutschnaufend neben dem Süßigkeiten-Regal liegen.
Als Mutter habe ich viel ausprobiert um wieder in meine Kraft und Leichtigkeit zurückzukommen. Und meinen Körper aus einem endlos wirkenden Erschöfpfungszustand zu befreien. Das Wissen kann und möchte ich mit dir teilen!

Kontakt