Path of the Panther

Entdecke die Pantherkraft in dir!

Kraftvoll, tief verbunden, beschützend & mutig.

Vom Lebensfrust zur Lebenslust!

Kreiere dein einzigartiges, erfülltes Sein.

Du möchtest dir und deinem Leben mit mehr Freude, Leichtigkeit und Kraft begegnen?
Du möchtest ein Gefühl von Leben und nicht Überleben haben?
Du möchtest dir, deinen Bedürfnissen und Wünschen mehr Platz in deinem Leben geben?
Du suchst nach mehr Verbundenheit mit dir?

Lebe, Liebe & werde Geliebt!

Wir ergründen gemeinsam deinen Weg zu einer tiefen Verbundenheit mit dir, deinem Körper und deinem höheren Selbst. Und stärken diese Verbindung. Wir schauen, was die Verbindung zu deiner Pantherkraft unter Umständen gerade schwächt und was es für eine stärkende Verbindung braucht.

Aus dieser Verbindung heraus kannst du in ein friedvolles, leichtes und erfülltes Leben starten!

kommst du mit auf den Panther weg?

Die einzelnen STationen auf deinem Panther Weg

Anliegen aufstellen.

Alle 4-6 Wochen werden wir live - vor Ort - zusammenkommen und mit der Anliegenmethode nach Prof. Franz Ruppert arbeiten. D.h. du wirst insgesamt 5 mal die Möglichkeit haben dein Anliegen aufzustellen und von mir persönlich dabei begleitet. Grundlage bildet hier die IdentitätsOrientierte
PsychotraumaTheorie.

Clearing & Healing

Zwischen unseren persönlichen Aufstellungs-Treffen kommen wir nach ca. 2-3 Wochen via Zoom für ein Clearing & Healing zusammen, um deine Klärung, Heilung und Transformation zu vertiefen.
 Im Clearing & Healing klären wir, was unter Umständen deinem Weg zur Pantherkraft - der Verbindung zu dir - im Weg steht. Wir lösen Blockaden, heilen alte und auch transgenerationale Wunden.

Embodiment

Und weil wir unsere Pantherkraft auch leben - sprich verkörpern möchten - bekommst du immer wieder Impulse von mir zugeschickt, welche dich - deinen Körper und dein Nervensystem - unterstützen sollen einen geschmeidigen Panther-Weg zu gehen. Dies können Videos mit Embodiment Practices sein, geführte Meditationen… ua. Lass dich überraschen!

Start: 3.4.2022

Termine Anliegen-Aufstellung: 3.4./ 14.5./ 26.6./ 21.8./ 25.9.  in Hamburg

Termine Zoom: 20.4./ 1.6./ 20.7. /7.9.

Energieausgleich: 350 Euro*

*Und die Bitte um regelmäßiges Feedback zu meiner Arbeit. Es wird immer wieder einen Fragebogen geben, in welchem ich dich  Fragen werde wie du dich mit mir, meiner Begleitung, der angewandten Methoden und den zur Verfügung gestellten „Werkzeugen“ fühlst. Du kannst den Fragebogen selbstverständlich auch anonym ausfüllen und zurücksenden.

Ich freue mich dich auf deinem "PAth of the Panther" begleiten zu dürfen. Melde dich bei Fragen gerne jederzeit bei mir!

Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.