workshops & Kurse 

chakra balancing.

cosmic chanting.

Feel And Heal.

Talking Circle: Ruhe im Mama Alltag finden.

Chakra Balancing.

In diesem Workshop widmen wir uns intensiv unseren Energiezentren - den Chakren. Sind diese ausgeglichen kann unsere Lebensenergie, unser Prana fliessen, was sich auf alle Bereiche unseres Lebens auswirkt und die Verbindung zu uns und unserer Seele maßgeblich beeinflusst. Ich gebe euch einen ersten kurzen Überblick über die Chakren und ihre Bedeutung für euch, eure Lebensbereiche, euren Körper, Geist und Seele. Und anschließend werden wir mit Hilfe wunderbarer Kundalini Yoga Kriyas, Pranayama und Meditationen Blockaden der Chakren lösen, ausgleichen und die Energien wieder frei fliessen lassen.
 
Termin: 13.11.2022  //11.00-13.30 Uhr 
Energieausgleich: 50 EUR (bar)
Anmeldung

Cosmic Chanting - Miracle Mantra Transformation

Wir kommen für 40 Tage jeden Abend um 19 Uhr online via Zoom zusammen und singen nach einer kurzen Kundalini Yoga Praxis gemeinsam das Miracle Mantra.

Guru Guru
Wahe Guru
Guru Guru
Ram Das Guru.

Mehr Infos dazu hier

Start: tba  // 19.00-19.45 Uhr 
Energieausgleich: 120 EUR

feel and heal.

An diesem Abend begeben wir uns auf eine gemeinsame sanfte Reise zu uns selbst. Mit einer Mischung aus Meditation, Pranayama (Atemübungen) und schamanischen Elementen schaffen wir Verbindung und Kontakt mit uns selbst, unserem Geist, Körper und Seele. Eine magische Reise wo wir uns zwischen den Welten bewegen und unsere Herzen für tiefe Heilung öffnen.

Termin: tba  // 19.30-21.30 Uhr 
Energieausgleich: 50 EUR (bar)

Talking circle. Raum und Ruhe im Mama Alltag finden.

Du hattest mal die romantische Vorstellung, dass du freudestrahlend und voller Power deinem Alltag mit Kind, Kegel und eventuell auch noch Karrierejob  begegnest? 
Mit einer Liebe und Sanftmut ausgestattet, größer als die von Mutter Theresa? 
Und Zeit bis ins Unermessliche hast?
Klappt nicht? Kenn ich!
In diesem Workshop möchte ich dir Raum bieten durchzuatmen. Zu Entspannen. Loszulassen. Dich zu öffnen und auszutauschen.
Und dir ein paar Werkzeuge an die Hand geben, durch die du in deinem Mutter-Alltag kleine, unaufwendige Übungen nutzen kannst, um wieder neue Kraft zu tanken.