Yoga & Meditation

In meinem feinen kleinen Raum für Yoga  in Hamburg Fuhlsbüttel finden regelmäßig offene Yogaklassen, Meditationen und schamanische Heilreisen statt. 
Ich unterrichte Kundalini Yoga sowie fliessende, dynamische Yogaklassen im Vinyasa Style und ruhige Sequenzen, die viel Raum für Innenschau bieten. Je nachdem was ihr gerade  braucht, ob es Abend oder Morgen ist  oder wie gerade der Mond steht. 
Ich liebe es den Raum ab von starren Konzepten zu öffen, so dass jeder von euch in seinem Tempo und seiner Individualität abgeholt wird und sich  wohlfühlen kann.

offene Yogaklassen

Lifting UP


Durch gezielte Atem-, Körper- und Meditationsübungen setzen wir deine Energien frei, bewegen sie in deinen Körpern und schaffen damit einen frischen und munteren Start in den Tag.



Di   09:00 - 10:15 Uhr
Fr   09:00  - 10:15 Uhr

Energieausgleich: 15 EUR (bar)

dive deep


In dieser Stunde öffnen wir durch bewußte Atemübungen, Meditation und sanfte Körperübungen  einen Raum der  Stille und Einkehr.  Eine wunderbare, ausgleichende Reise nach Innen. 


tba
(bitte anmelden)

Energieausgleich: 15 EUR (bar)

Your sparkling Space


Du möchtest gerne privat, gemeinsam mit Freundinnen mit mir praktizieren. Gerne stimme ich eine Kursreihe  auf eure Bedürfnisse ab. Tag, Uhrzeit und auch Inhalte können wir ganz individuell abstimmen. Offline- wie auch Online möglich.

Während dieser Zeit kommt ihr als feste Gruppe zusammen. Ich öffne und halte den Raum für eure ganz individuelle Kundalini-Yogareise. Neben den Yogastunden (offline oder online) gibt es zusätzlich immer wieder Inspiration, WhatsApp Support und euer eigenes Selfpractice-Video. Extra für euch erstellt, welches ihr zusätzlich jederzeit praktizieren könnt. Eine schöne Möglichkeit noch tiefer und stetiger nach Innen zu tauchen. 

Private Kursreihe (max. 5 Personen I 4 Termine)

Energieausgleich: 350 EUR