workshops 

yoga.Beginners Intro.

Meditation. Listen to your soul.

Healing circle. Feel And Heal.

Talking Circle. Ruhe im Mama Alltag finden.

yoga. beginners Intro.

Du hast gerade mit Yoga begonnen? Ujai, Kumbakka.... -  du verstehst nur Bahnhof? Keine Angst. In diesem 3-stündigen Workshop nehmen wir uns ausreichend Zeit, um Atmung und Bewegung in aller Ruhe und deinem Tempo zu erklären.
Wir gehen Schritt für Schritt den Sonnengruß durch und tauchen gemeinsam etwas tiefer in die Technik der Asanas (Körperstellungen) ein. Zudem gibt es natürlich ausreichend Zeit für deine Fragen.

Termin: tba //10.00-13.00 Uhr 
Energieausgleich: 
Anmeldung

Meditation. Listen to your soul.

Mir fällt immer wieder auf, dass viele Menschen einen heiden Respekt vor Meditation haben. Und viele denken, dass es wahnsinnigen Fähigkeiten und Wissen bedarf "in Meditation zu gehen". Diese erste Hemmschwelle möchte ich dir gerne nehmen. Und dich dabei unterstützen einen für dich passenden Weg zu mehr Verbindung mit "deinem Inneren" zu finden. Mir persönlich ist dabei die Einfachheit ganz wichtig. Es bedarf keinem großen Zinnober, unendlichem Wissen und Hokuspokus. Vielmehr gilt es zu Vertrauen. Dir und deiner Intuition - deinem eigenen uralten immer in dir wohnendem "Wissen".  Und genau diesem werden wir uns in diesen 2 Stunden widmen. Unser Herz öffnen, eintauchen und ein bißchen unserer Seele lauschen. Uns austauschen. Eure Fragen klären.

Termin: tba  // 20.00-22.00 Uhr
Energieausgleich: 

Healing circle. feel and heal.

An diesem Abend begeben wir uns auf eine gemeinsame sanfte Reise zu uns selbst. Mit einer Mischung aus Meditation, Pranayama (Atemübungen) und schamanischen Elementen schaffen wir Verbindung und Kontakt mit uns selbst, unserem Geist, Körper und Seele. Eine magische Reise wo wir uns zwischen den Welten bewegen und unsere Herzen für tiefe Heilung öffnen.

29.10. 21  19:30 - 21:30 Uhr
03.12.21   19:30 - 21:30 Uhr
Energieausgleich: 35  EUR (bar)

Talking circle. Raum und Ruhe im Mama Alltag finden.

Du hattest mal die romantische Vorstellung, dass du freudestrahlend und voller Power deinem Alltag mit Kind, Kegel und eventuell auch noch Karrierejob  begegnest? 
Mit einer Liebe und Sanftmut ausgestattet, größer als die von Mutter Theresa? 
Und Zeit bis ins Unermessliche hast?
Klappt nicht? Kenn ich!
In diesem Workshop möchte ich dir Raum bieten durchzuatmen. Zu Entspannen. Loszulassen. Dich zu öffnen und auszutauschen.
Und dir ein paar Werkzeuge an die Hand geben, durch die du in deinem Mutter-Alltag kleine, unaufwendige Übungen nutzen kannst, um wieder neue Kraft zu tanken.

ritual. burn baby burn.

coming soon....