Energy Healing



Verbindung. 

Sind Körper, Geist und Seele in Einklang führen wir ein Leben in tiefer Verbundenheit und Liebe.

Nun bringt es das Leben immer wieder mit sich, dass wir uns wenig verbunden fühlen. Wir verlieren den Kontakt zu uns und unserem Körper. Verschiedenste Anzeichen sowohl auf körperlicher wie auch geistig seelischer Ebene geben uns ein Zeichen: ein Gefühl, dass etwas nicht stimmt, nicht in Balance ist.  Wir fühlen uns  oft erschöpft. Sind Unzufrieden mit uns und unserer Lebenssituation (beruflich und/oder privat). Manchmal sind wir traurig und wissen gar nicht so recht warum.
So oder ähnlich höre ich es auf jeden Fall immer wieder von Menschen, die mir begegnen.
Oftmals sind es auch immer wiederkehrende körperliche Symptome, die uns nachdenklich stimmen.

Eine Geistige Heilung kann eine Möglichkeit sein, sich wieder neu zu verbinden.

Während einer geistigen Heilung nehme ich Kontakt zu den Seelen aus Natur, Tierwelt und den Elementen auf. Ich bitte sie um ihre Unterstützung für die Heilung meiner Klienten und diene als Kanal für ihre Heilarbeit. Die geistige, seelische und  körperliche Ebene werden verbunden und der Mensch damit wieder mehr in Einklang gebracht.

Eine wunderbare Reise auf der ich dich gerne begleite und unterstütze.

Für eine 1:1 Sessions für geistige Heilarbeit nimm bitte direkt Kontakt mit mir auf. Ich freue mich auf dich!

Hier erfährst du noch mehr über mich und was Heilung für mich bedeutet.


Bitte beachte aber, dass ich weder Arzt noch Heilpraktiker bin und eine Session bei mir deren Besuch nicht ersetzt.