Stoffwechselkur Hamburg Coaching Detox Entgiftung Entsäuerung Kur


stell dir vor

Du fühlst dich kraftvoll, leicht und ausgeglichen.
Es macht dir Spaß dich zu bewegen. 
Deine Gedanken werden klarer.
Du machst eine Diät OHNE ZU hungern.

mit der stoffwechselkur

hast du eine Möglichkeit wieder zu deinem Wohlfühlgewicht zu finden und die Liebe zu deinem Körper wieder neu zu entdecken.
Außerdem bringst du deinen Stoffwechsel ins Gleichgewicht und stärkst dein Immunsystem.


es gibt 1000 gründe es nicht zu tun - aber mindestens so viele lösungen deinen weg zu gehen.


Und dabei unterstütze ich dich liebend gern. Es ist mir eine Herzensangelegenheit gemeinsam mit dir deinen Weg zu mehr Kraft, Leichtigkeit und Ausgeglichenheit zu finden.

du und ich


Während der Stoffwechselkur begleite ich dich und stehe dir mit all meinem Wissen und Erfahrungen zur Verfügung. 
Zudem kannst du über mich auf den gesamten Wissens- und Erfahrungsschatz unseres Netzwerkes zugreifen. Hierzu gehören neben Stoffwechselkur-Experten auch Ärzte und Heilpraktiker. *

Du bekommst EMail und WhatsAPP Support. Und auf diesem Wege auch regelmäßig immer wieder hilfreiche und inspirierende Informationen zum Verlauf der Stoffwechselkur zugesandt.
Und wenn du Lust auf Bewegung und Entspannung hast: Während der gesamten 6 Wochen kannst du kostenfrei an all meinen offenen Yogaklassen teilnehmen.

* An dieser Stelle möchte ich gerne anmerken, dass ich kein Arzt bin. Und du bei gesundheitlichen Beschwerden unbedingt einen Arzt deines Vertrauens konsultieren solltest und ggf. mit ihm abstimmst, ob eine Stoffwechselkur für dich und deine gesundheitliche Situation geeignet ist.


detox & YOGA


Solltest du dich für einen der DETOX & YOGA Starttermine entscheiden, hast du die Möglichkeit Teil einer wundervollen Gemeinschaft zu werden.

In dieser Zeit können alle die möchten regelmäßig in unserem DETOX-CHAT (per ZOOM) zusammenkommen. Hier gibt es Raum sich persönlich auszutauschen. Zudem werde ich während der Kur-Phase ein Mal wöchentlich (dienstags von 18.30-19.30, HH-Fuhlsbüttel) Detox-Yoga, Meditationen und Atem Sessions anbieten.

Zudem hast du Zugriff auf die DETOX GOLD BOX. Hier findest du viele hilfreiche Extra-Informationen, Videos u.a., welche dich während deiner Stoffwechselkur-Zeit unterstützen und inspirieren können.

Der nächte DETOX & YOGA Starttemin wird der 19.03.2019 sein. Starte mit uns gemeinsam deine  Stoffwechsel-Kur. Ich freue mich, wenn du dabei bist!


Detaillierte Informationen zum Ablauf und Preis der 6-wöchigen Kur erhälst du hier, von mir persönlich per Email oder telefonisch. Ich freue mich von dir zu hören!

infoabend


Es berührt mich jedes Mal aufs neue, wenn ich Menschen während ihrer Stoffwechselkur-Zeit begleiten darf. Diese wunderbaren Erfahrungen möchte ich gerne mit dir teilen. Zudem freue ich mich wie bolle, liebe Partner an meiner Seite zu haben, die ebenfalls mit all ihrem Wissen und Erfahrungen rund um das Thema Stoffwechselkur, Vitalstoffe und Detox-Cooking dabei sind. 

An diesem Abend ist ausreichend Zeit für die Beantwortung all deiner Fragen, Inspiration und Spaß.
Wir starten den Abend mit einer munteren Yogaklasse (kein Muss, du kannst auch einfach später dazu stoßen). 
Danach gib es ein kleines feines Buffet, wo du sehen kannst wie und was während der Kur alles an leckeren Speisen gegessen werden kann.
Außerdem zeigen wir Euch wie ihr euren Kur-Powershake ganz easy und lecker zubereiten könnt.

Das möchtest du nicht verpassen? Dann komm vorbei! 

ANMELDUNG

Das sagen andere über die kur

Steffi

Die Stoffwechselkur war ein absoluter Wendepunkt in meinem Leben.
Endlich habe ich eine Möglichkeit gefunden langfristig und wirklich erfolgreich abzunehmen, ohne Jo Jo Effekt.
Und die unzähligen positiven Dinge die sich verändert haben, haben mich zu einem neuen Menschen gemacht.
Eine absolut tolle Haut, straffes Bindegewebe, keine Migräne mehr, kein Heuschnupfen mehr…es ist eigentlich kaum in Worte zu fassen, was ich alles erfahren habe.
Ich bin unendlich dankbar dafür.

Manu

Ich bin ein riesengroßer Fan dieser Kur, und habe sie bereits zum 3. Mal gemacht. Wieso? Weil ich süchtig bin nach diesem Zustand während der Kur, dieser Leichtigkeit, Energie und Klarheit im Kopf. Außerdem verändere ich nach jeder Kur mein Leben nachhaltig etwas mehr. So verzichte ich mittlerweile komplett auf Zucker und Weizen - und dass, obwohl ich früher ein kompletter Kohlehydrat-Junkie war…;-). Ich habe mir abgewöhnt Wasser mit Kohlensäure zu trinken und esse viel mehr Gemüse. Davon mal abgesehen, dass ich mich um 12 Kilo erleichtert habe, bin ich total begeistert davon, wie sich meine Cellulite vom Schwergrad 4 auf eine 1 vermindert hat und mein Stoffwechsel seitdem auf Hochtouren läuft. Ich habe mittlerweile mein ganzes Umfeld von dieser Kur infiziert und kann nur jedem raten, es einfach mal selbst auszuprobieren.

isa

Meine Name ist Isabel Messler, ich bin 40 Jahre alt und habe in diesem aufregendem Jahr 2018 von meiner ältesten Freundin Caro (wir kennen uns seitdem wir 3 Monate alt sind) von der Life Plus Stoffwechselkur gehört. Die Begeisterung mit der Caro von der Kur erzählt hat, war gerade zu ansteckend und da ich über Caro auch vor über 10 Jahren zum Yoga gekommen bin, und mich Yoga seitdem in meinem Leben absolut bereichert hat (danke nochmal dafür Caro), dachte ich mir, wenn Caro das empfiehlt kann es nur gut sein.

Nach einem weiteren, intensiven Gespräch mit ihrer grossen Schwester Steffi, die auch bereits tolle Erfahrungen gemacht hat, habe ich mich entschieden die Stoffwechselkur zu machen.
Es ging mir dabei nicht darum ab zu nehmen, sondern im Vordergrund stand für mich die Entgiftung und Entschlackung. Ich habe in meinem Leben viele Partys gefeiert, immer gut und ausgiebig gegessen (dick war ich nicht) und fühlte mich Mitte des Jahres 2018 eh etwas „schlaff“. Ich hatte wenig Energie und fühlte es war an der Zeit, mal diese Kur zu probieren. Glücklicherweise konnte ich meinen Freund überzeugen mit zu machen, wobei bei ihm eher die Neugierde und das Abnehmen im Vordergrund stand.

michi

coming soon...